Bei: Die FERIENHAUS-AGENTUR (2022-2024)
Zu der Zeit Agentur im OstseeResort Olpenitz mit über 450 Immobilien in der Vermietung.
Meine Rolle
Als Marketingleitung begleitete ich das Projekt “Das ORO” in der Entstehungs- und Realisierungsphase. Die Ambition des Projekts: Den Standort das OstseeResort Olpenitz touristisch weiterentwickeln.

Events und Kurse - Printmedien, Social Media, E-Mail, Website, Foto- und Videografie

Vorteilskarte - Konzeption und Pflege der Website, Koordination der Kommunikationskanäle

2 Lieferservices - Foto- und Videografie, teilweise Konzeption der Websites

Beachclub - Printmedien, Social Media, E-Mail, Website, Foto- und Videografie

Destinationswebsite - Pflege und Weiterentwicklung
Pflege und teilweise Konzeption von 6 Websites
Beschilderung und Folierung an mehreren Standorten für alle touristischen Angebote
Fotografie und Videografie