Bei: Die FERIENHAUS-AGENTUR (2022-2024)
Zu der Zeit Agentur im OstseeResort Olpenitz mit über 450 Immobilien in der Vermietung.
Ich entwickelte eine Corporate Identity, die gleichzeitig hochwertige Services und Nahbarkeit vermittelt




Die Herausforderung
Eine einzigartige Corporate Identity sollte erschaffen werden. Besonders wichtig war die Modernisierung der Looks und die Abhebung von den Wettbewerbern.
Gästebroschüre: vorher

Die Lösung
Ein kleines Makeover genügte nicht. Die Brand musste neu gedacht und visuell interpretiert werden. Das Resultat: Ein großer Sprung nach vorne – hochwertig, zeitgemäß und voller Urlaubsfreude!
Gästebroschüre: nachher

Die Herausforderung
Die Corporate Identity sollte die Werte und USPs an bestehende und zukünftige Eigentümer der FERIENHAUS-AGENTUR kommunizieren.
Vorher: Seite für Akquise von Eigentümern

Die Lösung
Auf den Punkt gebracht: Alle guten Gründe aus der Sicht eines Eigentümers, sich für Die FERIENHAUS-AGENTUR zu entscheiden.
Nachher: Seite für Akquise von Eigentümern
Fokus auf USPs, visuelle Klarheit, 5 detaillierte und überzeugende Unterseiten mit Details.

Nachher: Materialien für die Akquise von Eigentümern

Das Resultat
Visuell kommuniziert:
Kompetenz mit persönlicher Note



