Skip to content

Bei: Die FERIENHAUS-AGENTUR (2022-2024)
Zu der Zeit Agentur im OstseeResort Olpenitz mit über 450 Immobilien in der Vermietung.

Ich entwickelte eine Corporate Identity, die gleichzeitig hochwertige Services und Nahbarkeit vermittelt

website mockup
mails mobil
brandbook
broschure gäste

Die Herausforderung

Eine einzigartige Corporate Identity sollte erschaffen werden. Besonders wichtig war die Modernisierung der Looks und die Abhebung von den Wettbewerbern.

Gästebroschüre: vorher

Gästebroschüre alt

Die Lösung

Ein kleines Makeover genügte nicht. Die Brand musste neu gedacht und visuell interpretiert werden. Das Resultat: Ein großer Sprung nach vorne – hochwertig, zeitgemäß und voller Urlaubsfreude!

Gästebroschüre: nachher

Gästebroschüre neu

Die Herausforderung

Die Corporate Identity sollte die Werte und USPs an bestehende und zukünftige Eigentümer der FERIENHAUS-AGENTUR kommunizieren.

Vorher: Seite für Akquise von Eigentümern

EF alt

Die Lösung

Auf den Punkt gebracht: Alle guten Gründe aus der Sicht eines Eigentümers, sich für Die FERIENHAUS-AGENTUR zu entscheiden.

Nachher: Seite für Akquise von Eigentümern
Fokus auf USPs, visuelle Klarheit, 5 detaillierte und überzeugende Unterseiten mit Details.

91374 (2)

Nachher: Materialien für die Akquise von Eigentümern

ef broschüre

Das Resultat

 

Visuell kommuniziert:
Kompetenz mit persönlicher Note

UK Broschüre
gästeapp
website mockup copy
aufsteller sommerprogramm